Sonntag, 22. Januar 2017

Sieben Sachen 2/17

Hier sind wieder 7 Bilder von Sachen, für die ich am Sonntag meine Hände gebraucht habe, egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden. Mehr Sieben Sachen findet ihr bei GrinseStern.




Sportsachen in den neuen Rucksack gepackt. Den hab ich zum Wandern für den Urlaub gekauft, war aber dann doch unsicher, ob er für eine Tagestour nicht vielleicht zu klein ist. Aber es passt tatsächlich mein ganzes Sportzeug inkl. zwei Handtüchern rein, das reicht auf jeden Fall auch für Tagesverpflegung und so. :-)




Nach dem Sport einen Eiweißshake getrunken. Schoko mit Erdnuss, also quasi ein Snickers-Shake.




Das Spekuliereisen vom Opa an die Augen gehalten und draußen im Hof den Vögelchen beim Fressen zugeguckt. So süß!




Dem endlich fertig gestricken Vortex Shawl ein Entspannungsbad eingelassen.




Kaffeepause gemacht. Der Mann macht immer Instantcappucino mit noch einem Löffel normalen Instantkaffee, das ist sehr lecker! Und ja, ich trinke immer noch aus einer Weihnachtstasse. :-D




Gefühlte 1000 Nadeln in das Vortextuch gepiekt, um es nach dem Bad zu spannen. Örks, was für eine Arbeit!




Ein neues Strickzeug angefangen. Das wird ein schwarzer Schal für mich mit Lace- und Zopfmuster.


P.S. Ich hab es letzte Woche verpeilt, auf Eure Kommentare vom letzten Sonntag zu antworten ... Sorry. :-/ Hab's jetzt nachgeholt. :-)

Kommentare:

  1. Der Vortex sieht wirklich wunderschön aus! Und das Snickers-Shake kingt eigentlich ganz schön lecker...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein supertolles Tuch! Du kannst echt tolle Sachen stricken. =)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, gerade erst ein Projekt fertig (sieht das toooll aus!), da gibts auch schon das nächste. Und mit so hübschen Maschenmarkierern! <3

    Instantcappu mit Extrakaffee klingt übrigens ziemlich gut, normaler Cappu ist mir nämlich oft zu wenig Kaffee und zu viel Zucker. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ja schick. Besoders mit der bunten Matte, die durchschimmert :D

    AntwortenLöschen